Kamil Müller und Heidi Person-Info 

( Ich bin Kamil Müller)
(1 - 10 von 11
)

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

www.rcnmagazin.de
Bei der ersten Zugabe bittet Sänger und Frontmann Kamil Müller vier Mädchen mit auf die Bühne und gemeinsam wird „Heidi“ angestimmt.

Jede Menge "Heidi" im Stadl-Pub - Eichendorf

www.pnp.de
Das Kunststück, im Kreis zu spielen, haben Kamil Müller, Michael Unfried Fenzl, Jan-Philipp Wiesmann und Florian Rupert Starflinger am Donnerstagabend im...

Weiße-blaue Gypsies oder: Bayern liegt am Balkan - Academicworld

academicworld.net
Als Verstärkung kam noch Sänger und Gitarrist Kamil Müller dazu, der den Liedern mit Stimmvolumen und ganz viel Gefühl in der Stimme den letzten unverwechselbaren Schliff gab. Und dann kam die „Heidi“. Die hat mancher vielleicht sogar schon im Radio gehört und gespürt, was die Musik der „fahrenden Strizis aus ...

Weißenburg: Heimspiel-Festival in Weißenburg mit Besucherrekord -...

www.nordbayern.de
Die aufstrebende Band um Sänger und Gitarrist Kamil Müller hat auch schon den ersten Hit gelandet: „Heidi“ war auch im Bergwaldtheater ...
+1