Kamil Müller und Sänger Und Gitarrist Person-Info 

( Ich bin Kamil Müller)
(1 - 8 von 18
)

Ebersberg · Django Live - Tickets für das Kulturfeuer-Konzert

www.wochenanzeiger.de
Zur Band gehören Stehgeiger Florian Starflinger, Sänger und Gitarrist Kamil Müller, Kontrabass-Akrobat Michael Fenzl sowie Drummer ...

Bayerischer Gypsy-Pop - Volksgruppen

volksgruppenv1.orf.at
Die östlichen Einflüsse seien teils auf Sänger und Gitarrist Kamil Müller zurückzuführen, der aus der Slowakei stammt, wie Florian Starflinger erklärt. "Aber auch ich als Geiger komme an Gypsy-Musik eigentlich nicht vorbei." Am kommenden Samstag gastiert die Band im Rahmen des Donaukanaltreibens in Wien.

Bringt eure Tanzschuhe mit! – Die Neue Südtiroler Tageszeitung

www.tageszeitung.it
So lautet das Credo von Florian Starflinger, dem Stehgeiger des Wahnsinns und seinen Mitstreitern, dem Sänger und Gitarristen Kamil Müller, dessen slowakische Wurzeln für die slawische Credibility der Band stehen, dem groovenden Kontrabass-Akrobaten Michael Fenzl sowie Drummer Jan-Philipp ...

Django « Christine Heinrich – Text – Konzept – PR

www.christineheinrich.de
Sänger und Gitarrist Kamil Müller, ein gefälschter Bayer, der mit 17 als Au-pair aus der Slowakei kam und von seinen Gasteltern sofort verstoßen wurde. Er blieb trotzdem und sprach bereits nach vier Monaten so perfekt Bairisch (aber niemals ...
+1