Kaplan Konrad Bestle Person-Info 

( Ich bin Kaplan Konrad Bestle)

News

(1 - 4 von 31
)

Langenmosen gibt Stellungnahme ab - Donaukurierwww.donaukurier.de › lokalsport › schrobenhausen

www.donaukurier.de
Schiedsrichter Konrad Bestle (Mindelzell), der zusammen mit seinen beiden Assistenten vor allem bei den entscheidenden Aktion nicht immer ...

Wasser, Obst und ein Geistlicher für Bayern-Stars

www.tz.de
Der Memminger Kaplan Konrad Bestle wird einer der beiden Assistenten sein. Der 29-jährige war langjähriger Schiedsrichter. Mit der Priesterweihe gab er sein Hobby auf und feiert sozusagen ein Comeback für 90 Minuten. Außerdem steht Markus Maucher (FC Memmingen) an der Linie. 1 Kommentar ...

Neuer Seelsorger für deutschsprachige Gemeinde Rom ...

www.domradio.de
7‏‏/10‏‏ · Die deutschsprachige Gemeinde in Rom, Santa Maria dell'Anima, hat einen neuen Priester für die Pfarrseelsorge. Am Sonntag wurde der Augsburger Priester Konrad Bestle (32) …

myheimat.de: "Ihr seid in einer Mannschaft" - Ellgau - myheimat.de

„Ihr seid in einer Mannschaft“ Jugendgottesdienst für Firmlinge mit Pfarrer Konrad Bestle Nordendorf: rogu Am 9. Juli findet in der
Verwandte Suchanfragen zu Kaplan Konrad Bestle
Personen
Vorname "Konrad" (10839)
Name "Bestle" (84)
Dossier exportieren
+1