Kaplan Thomas Menzel und Fulda Person-Info 

( Ich bin Kaplan Thomas Menzel)
(1 - 7 von 10
)

Gesundheit direkt aufs Smartphone - KLINIKUM FULDA entwickelt eigene APP

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Dr. Thomas Menzel im Exklusiv-Interview mit "osthessen-news" und sprach von einem "wichtigen Kommunikationsbaustein". "Es geht uns vor allem um die Präsenz des Klinikums als Krankenhaus - und das über die üblichen Medien hinaus", meinte Menzel.

"Ganz vorne" - Focus: Klinikum Fulda unter besten Krankenhäusern in ...

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Dr. Thomas Menzel, Vorstand Krankenversorgung am Klinikum Fulda. „Wir freuen uns als Maximalversorger in Hessen und auch deutschlandweit ganz vorne dabei zu sein“. +++ [document info] Copyright © Osthessen-News und andere Urheber

Männerwallfahrt nach Vierzehnheiligen dieses Jahr die bislang größte...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

21 stolze MTA-Absolventen feierten ihr Examen - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Dr. Thomas Menzel Gratulationen überbrachte und von Frau Dr. Weißer, die besonders betonte, wie niveauvoll und angesehen die Ausbildung zur/m MTLA oder MTRA an der MTA-Schule des Klinikums Fulda ist.
+1