Karbalai Assad und Landesvorsitzende Thumay Person-Info 

( Ich bin Karbalai Assad)
(1 - 7 von 9
)

Piratenpartei will in Hessen in den Landtag | Hessen

www.hna.de
„Ich wünsche mir, dass das klappt“, sagte der Landesvorsitzende Thumay Karbalai Assad mit Blick auf die Fünf-Prozent-Hürde.

Bild.de: Erster Neujahrsempfang der Piratenpartei Hessen Frankfurt...

Er wird ebenso erwartet wie der Landesvorsitzende Thumay Karbalai Assad (37). Teilen; Twittern; Teilen auf Google+; per Mail versenden; per Whatsapp verschicken; News ...

Piraten gegen Koalition nach Landtagswahl in Hessen | Hessen

www.giessener-allgemeine.de
»Uns geht es nicht um machtpolitische Bestrebungen«, sagte der Landesvorsitzende Thumay Karbalai Assad am Rande des Parteitags am ...

Piratenpartei will in Hessen in den Landtag

www.werra-rundschau.de
„Ich wünsche mir, dass das klappt“, sagte der Landesvorsitzende Thumay Karbalai Assad mit Blick auf die Fünf-Prozent-Hürde.
+1