Karbalai Assad und Parteitag Person-Info 

( Ich bin Karbalai Assad)
(1 - 8 von 12
)

Brandhoff bleibt erster Pirat | Korbach

www.hna.de
Zum Parteitag war auch der im September gewählte Landesvorsitzende der Piraten, Thumay Karbalai Assad aus Marburg, angereist. Er sprach über

Feature: Gerangel um die Führung der Piraten in Hessen - WELT

www.welt.de
Drei Kandidaten treten auf Landesparteitag am Wochenende gegen den amtierenden Vorsitzenden an

Parteitag: Hessen-Piraten streben nicht in Landesregierung -...

www.faz.net
Die hessischen Piraten wollen auch in Hessen das Parlament entern - aber keine Koalition eingehen. Auf dem Parteitag am Wochenende...

Bild.de: Piraten beginnen Parteitag in Gernsheim Frankfurt - Bild.de

«Lasst uns hier die politische Landschaft in Hessen im Sinne der Piraten verändern», sagte der Landesvorsitzende Thumay Karbalai Assad.
+1