Karel Brückner Person-Info 

( Ich bin Karel Brückner)

News

(1 - 4 von 108
)

Rehhagel eine Option für Österreich?

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] Frankreich führte, hat kein Teamchef mehr die Qualifikation für eine Welt- oder Europameisterschaft geschafft. Auch Otto Baric, Hans Krankl, Willi Ruttensteiner, Josef Hickersberger und Karel Brückner konnten die schwarze Serie nicht beenden. (wk/dpa)

Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

www.kicker.de
[Kicker Online] - Für zwei Spiele wird Constantini, der im März auf den Tschechen Karel Brückner folgte, also ein Nationaltrainer auf Abruf sein. „"Bin ich enttäuscht? Es hält sich in Grenzen. Diese Reaktion war zu erwarten."“ Didi Constantini Nach einem

Österreichs Nationalelf ohne Trainer: Karel Brückner schmeißt hin -...

www.n-tv.de
Der Tscheche Karel Brückner hat sein Amt als Fußball-Nationaltrainer Österreichs niedergelegt. Dies teilte der Österreichische Fußball-Bund mit. Er hatte das...

Spiegel.de: Italy vs Czech Republic: Italy Sends Czechs Packing With 2-0 Win -...

Italy knocked the Czech Republic out of the World Cup with a convincing 2-0 victory that propelled the three times World Cup winners into the final 16 of the...
Dossier exportieren
+1