Karel Gott Person-Info 

( Ich bin Karel Gott)

News

(1 - 4 von 166
)

Spiegel.de: Neue Biene Maja: Macht den Abgang, Flipper und Fury

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Biene Maja kommt wieder - im Digitalformat und vor allem schlanker als das Original. Ist das schlimm? Nein, denn so ist der Zeitgeist. Eine Abrechnung mit den unsäglichen Tierhelden der siebziger Jahre. 

Spiegel.de: Prag im Winter: Teufel, Trdelnik und Tschaikowski

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Als hätte Prag nicht ohnehin Schmuck im Überfluss! Wenn die Adventszeit kommt, trägt die Stadt noch ein bisschen dicker auf - mit Schnee auf den Dächern und leuchtenden Weihnachtsmärkten. Wer sich Glühwein und Zuckerstangen verdienen will, der erklimmt erst mal den Hausberg. 

Kann das wirklich funktionieren? - Ulrich Wickert (69) wird Vater

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Nach Karel Gott, Jean Pütz und Fritz Wepper nun auch Uli Wickert. Immer mehr Männer werden spät Vater. Hatte nicht mal jedes vierte Kind einen Papa über 35, sind es heute 40 Prozent. Die Risiken: Studien haben gezeigt, dass Autismus

Musik: "Back to the 80's": Der große Revival-Schwindel

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Forever Young" hat sich als Prophezeiung erfüllt, es wird von Bushido gesungen und von Karel Gott. Kein 50-Jähriger empfindet sich als alt. Aber er weiß, dass seine Jugend in einer Dekade stattfand, deren Ästhetik keinem mehr zuzumuten ist.
Dossier exportieren
+1