News
Heise.de: Und jetzt alle: The Crowd-Choir Project
[Telepolis] - Das geht einem durch den Kopf, wenn man die gewohnt brillanten Ausführungen von Karen Heidl liest, in denen sie ein Geschäftsmodell für Social Media in Abrede stellt. Aber was Social sein kann in diesen Tagen, ist etwas Ungeheuerliches: Man muss es
Lesestoff: Das Social Media Marketing-Buch - deutsche-startups.de
www.deutsche-startups.de
In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor. Das Social Media Marketing-Buch Mit dem
PR-Blogger Nachgebloggt – Karen Heidl, VNU, zu Gizmodo
pr-blogger.de
Das Gadgets-Blog Gizmodo.com wird ab sofort von VNU in ganz Europa in den jeweiligen Landessprachen publiziert. Dazu sind das weltweit führende Medien ...
Konradin Mediengruppe relauncht: Aus "natur + kosmos" wird "natur":...
kress.de
· "natur" kostet 5,90 Euro, Herausgeberin ist Katja Kohlhammer und Verlegerin ist Karen Heidl. Den Einzelverkauf betreut die IPS Pressevertrieb GmbH.
sortiert nach Relevanz / Datum