Karen Krüger und Faz Person-Info 

( Ich bin Karen Krüger)
(1 - 24 von 58
)

Glosse: Hümor - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] · Fazil Say ist zurzeit der bekannteste türkische Musiker. Wenn es aber nach der Staatsanwaltschaft in Istanbul geht, dürfte seine Karriere demnächst zu Ende sein. Von Karen Krüger · Artikel Lesermeinungen (3). Wenn in der Türkei alle

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Reich-Ranickis narzisstischer Radau

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit der "FR" freuen wir uns über eine neue Art: Willkommen auf Erden, Rhagoletis pomonella. Die "taz" bringt eine neue Episoden aus dem Leben Dorothea Ridders. In der "FAZ" spricht Aravind Adiga über Indien und Deutschland. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Schwerdepressives Kollektiv

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "NZZ" untersucht die Vorwürfe gegen Milan Kundera und sein schwieriges Verhältnis zur alten Heimat. Die "Welt" findet Oliver Stones Biopic über George W. Bush überraschend sanft. Der "FAZ" wurde bei Anselm Kiefers Friedenspreisrede ein wenig unheimlich. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Auf Augenhöhe mit der Macht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "taz" versichert die Kunsthistorikerin Sarah Thornton: Kunsttrophäen sind gute Investitions-Objekte. Die "SZ" wünscht sich mehr Autoritäten. Die "FAZ" prophezeit: Künftig gibt's Sozialprogramme statt Kultur. 
+1