Karim Benzema und Mourinho Person-Info 

( Ich bin Karim Benzema)
(1 - 18 von 34
)

Google News: PSG wird hellhörig: Vertreibt Falcao Benzema?

[FussballTransfers.com] - Karim Benzema und Gonzalo Higuaín treffen bei Real Madrid in gewohnter Regelmäßigkeit. Durch das System von Trainer José Mourinho dürfen sich aber beide Angreifer nicht wirklich als Stammspieler bezeichnen. Nachdem Benzema in den

Spox: Mourinho: "Modric ist ein fantastischer Spieler"

[spox.com] - Er fügte an: "Er wollte gegen den FC Barcelona spielen. Er muss taktisch ins Team hineinwachsen, zusammen mit seinen Mannschaftskollegen. Er muss lernen, was zu tun ist, wenn Karim Benzema unter Druck gesetzt wird oder Cristiano Ronaldo frei ist.

Einer für die erste Reihe

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Zuletzt hat er den renitenten Innenverteidiger Sergio Ramos erfolgreich auseinandergenommen und zuvor schon Stürmer Karim Benzema. Jetzt ist auch Kaká an der Reihe. Der elegante Balltreiber ist eigentlich keiner nach Mourinhos Gusto, zu langsam

Google News: El Clasico: Die Vorschau auf das Spiel der Spiele in Spanien

[FussballTransfers.com] - Im Sturm kam unter der Woche Karim Benzema zum Einsatz und traf gegen Ajax Amsterdam sehenswert per Seitfallzieher. Ob Gonzalo Higuaín nur geschont wurde oder sein französischer Konkurrent die Nase vorn hat, weiß wohl nur Mourinho selbst.
+1