Karin Badenhop Person-Info 

( Ich bin Karin Badenhop)

News

(1 - 4 von 6
)

Für Vereinszugehörigkeit geehrt

www.rotenburger-rundschau.de
Während der Jahreshauptversammlung des Hassendorfer Schützenvereins konnte Vorsitzender Hinrich Buthmann einige Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit...

Events: Headbangers Nightmare & Friends! - Bikes, Music & More

bikesmusicandmore.com
Die Promo für Headbangers Nightmare & Friends läuft auf vollen Touren. Ich habe mit der Initiatorin & Muckerin Uschi Hertzberg dazu ein Interview geführt.

Erster Corona-Impftermin in Rotenburg für Kinder erfreut sich ...

www.kreiszeitung.de
— Karin Badenhop hatte alle Hände voll zu tun, um die vier Stationen mit Impfstoff zu versorgen. © Heyne. Die Resonanz auf die Aktion als — Grundsätzlich ist für mich eine Impfpflicht jedoch das letzte Mittel.“ Sorgt dafür ... › ... › Rotenburg (Wümme)

"Danke, dass ihr das Leben in der Gemeinde bereichert"

www.rotenburger-rundschau.de
... Hildegard Miesner, Marianne Kluge, Ilse Mazzoni, Karin Badenhop, Annette Tietjen, Gaby Vajen, Gisela Schloen und Margret Klemens dem Schützenverein an. › sottrum › hass...
Dossier exportieren
+1