Karin Beindorff und Feature Person-Info 

( Ich bin Karin Beindorff)
(1 - 25 von 28
)

"Rote Zelle" entsorgt ǀ Verfahren à la Metternich — der ...

www.freitag.de
Wenig später kippte er einen von Karin Beindorff betreuten Rückblick auf die "Sympathisantenhatz" während des Deutschen Herbstes aus dem Programm. Die Featureredaktion sei eine "rote Zelle ...

Taz: Stühlerücken beim Deutschlandfunk - taz.de - taz.de

Und bevor Karin Beindorff in die Feature-Redaktion abgeschoben wurde, hat sie beim DLF die aktuellen Zeitfunk-Magazine moderiert. Noch nach über zehn Jahren denke ich fröhlich an das Gestotter ...

Internetzeitung: ZDF-Mitarbeiter machen den Mund auf. Offenbar ...

juergenmeyer.blogger.de
indem die Programmverantwortlichen zunächst die bisherige Sendung “Politische Literatur” durch ein anderes Format ersetzten, auch gleich die für das politische Feature zuständig gewesenen Journalisten Karin Beindorff und Hermann ...
+1