Karin Bekhuis Person-Info 

( Ich bin Karin Bekhuis)

News

(1 - 4 von 5
)

Online Buchungssystem - TCRG

www.tc-rg.de
Karin Bekhuis im Finale der Stadtmeisterschaften Rheine Am gewann Karin Bekhuis (Damenmannschaft 30 I) die Stadtmeisterschaften in Rheine nach 4 spannenden Spielen. Im Finale musste sie gegen Margit Brönstrup (LK8) aus …

Spannendes Tennis beim 2. Gosink-Mixed-Cup

www.ems-vechte-surfer.de
Spannendes Tennis und und gute Stimmung prägten das Wochenende in der Emlichheimer Tennishalle. 30 Teams waren der Einladung von Sponsor Gosink Bau GmbH aus...

TC Ückendorf 75 e.V. - Homepage

www.tc-ueckendorf.de
Am heutigen Sonntag konnten bei herrlichem Wetter alle Matches gespielt werden. In den sechs Gruppen konnten sich folgende Spielerinnen durchsetzen: Mariola Zelisko (Friedrich der Große), Stephanie Grusemann (Bochum-Süd), Stefanie Golfmann (Tus Ickern), Ursula Fichtner (Reken), Anna Koschei (Herten), Karin Bekhuis (Bad Bentheim).

Tennis Ahlhorn/Harpstedt/Hude: Hude kommt in Hannover gehörig ins...

www.nwzonline.de
Mit der Hitze und Verletzungsproblemen hatten die Frauen 50 des Huder TV in der Tennis-Nordliga zu kämpfen. Ahlhorns Frauen 30 gewannen
Dossier exportieren
+1