Karin Brummer-Witt Person-Info 

( Ich bin Karin Brummer-Witt)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Andy Borg: Fanclub-Vorsitzende über Aus beim Musikantenstadl - DER...

Der Musikantenstadl bekommt einen neuen Moderator. Zweimal darf Andy Borg die Schunkelsendung noch präsentieren, dann soll ein neues Gesicht den Stadl auch für...

Kasseler Weihnachtsbaum für den Weihnachtsmarkt kommt vom Weinberg |...

www.hna.de
Immer wieder hält jemand an, als Karin Witt vor dem Haus steht und fragt, wann es denn so weit sei. „Ich hoffe, dass alles glattgeht“, sagt Karin Witt. Der Baum müsse ja senkrecht gehalten ...

myheimat.de: Kloster Maria Stern Mädchenschule Emersacker Wertingen -...

In Emersacker findet am Samstag, 20.Juni ein Schülertreffen der Geburtsjahrgänge statt. Das vom Ehepaar Hildegard und Günther Kloss

Wer sitzt da eigentlich in den MellerNOZ.de

www.noz.de
— „Es wird Erdbeerpudding zubereitet, außerdem kommen noch einige Früchte zur Zierde obendrauf“, entgegnet Karin Brummer-Witt.
Dossier exportieren
+1