Karin Eulenbruch Person-Info 

( Ich bin Karin Eulenbruch)

News

BLUMENTHALER ScHLOSSZEITUNG

doczz.fr
BLUMENTHALER ScHLOSSZEITUNG

TST gewinnt Top-Managerin von Kühne+Nagel – LogReal.News

www.logrealnews.de
Karin Eulenbruch, bislang Vice President Sales & Business Development Contractlogistics Germany and Switzerland bei Kühne+Nagel, hat zum 1. September in gleicher Position zu TST gewechselt. Nach 12 Jahren bei K+N übernimmt die 53jährige bei dem Wormser Logistiker eine zentrale Managementfunktion. „Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Stärken und meine Erfahrung bei einem ...

News - CARGOMETER

www.cargometer.com
... so die Aussage der Zentralleitern für Sales und Business Development Karin Eulenbruch. „Wir sind immer auf der Suche nach neuen und innovativen Ideen, ...
Verwandte Suchanfragen zu Karin Eulenbruch
Personen
Vorname "Karin" (50302)
Name "Eulenbruch" (24)
Dossier exportieren
+1