Karin Gottwald-Briesch Person-Info 

( Ich bin Karin Gottwald-Briesch)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Schülerhilfe mit langem Atem - taz.detaz.de › Archiv

Karin Gottwald: Ich erinnere mich kaum an aufregende Anrufe: Psychische Not von Schülern habe ich am Zeugnissorgentelefon noch nicht ...

Pflege-Notstand in Münchner Kliniken

www.tz.de
Intensivpfleger wie Karin Gottwald und Philipp Liksa werden händeringend gesucht. © Beez. Die harten Arbeitsbedingungen: Eine Fachkraft ...

Deutsche Fernsehlotterie förderte drei Jahre - Frauenforum bleibt mit...

www.lokalkompass.de
Die Deutsche Fernsehlotterie sowie viele Spender und Spenderinnen haben die Frauen- und Mädchenberatungs- stelle bis Ende bei Aufbau und Betrieb der...

Runder Tisch gegen häusliche Gewalt | Nachrichten aus ...www.kamen-web.de › runder-tisch-gegen-haeusliche-gewalt

www.kamen-web.de
Sie hat gemeinsam mit Josefa Redzepi, Gleichstellungsbeauftrage der Kreisstadt Unna und Karin Gottwald, Leiterin der Frauen- und ...
Dossier exportieren
+1