Karin Gruszka-Bausch Person-Info 

( Ich bin Karin Gruszka-Bausch)

News

(1 - 4 von 9
)

JoussenKarliczek mit neuer Kampagne für World Vision: Lira, Anja und...

www.openpr.de
Pressemitteilung von JoussenKarliczek - JoussenKarliczek mit neuer Kampagne für World Vision: Lira, Anja und Cacau werben für Kinderpatenschaften...

Gesucht und gefunden!!!! Auf der Suche nach Karin - Essen-Werden

www.lokalkompass.de
„Ich kann mich noch gut an dieses Gefühl erinnern! Wie schön es war, meine Patentante Helene Ritterskamp in den Ferien zu besuchen. Und sie war auch immer da:...

BOD - Jahrestagung des Berufsverbandes der Orthoptistinnen 2013

www.eyefox.com
Die Jahrestagung der Orthoptistinnen in Deutschland findet in diesem Jahr in Fulda statt.

World Vision vergibt an Joussen Karliczek | W&V

www.wuv.de
Die Schorndorfer Werbeagentur Joussen Karliczek hat im Pitch gegen drei Agenturen World Vision Deutschland e.V. überzeugt und den Kommunikations-Etat gewonnen.
Dossier exportieren
+1