Karin Jakob-Deters Person-Info 

( Ich bin Karin Jakob-Deters)

News

(1 - 4 von 29
)

"Oldtimer unterwegs" | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

NonstopNews - Gefährlicher Feuerteufel sorgt für Angst und Schrecken...

www.nonstopnews.de
O-Ton Karin Jakob, Anwohnerin (sinngemäß): „Mir wurde telefonisch gesagt, dass ich runter gehen soll, da es im Haus brennt. Als Anwohnerin ...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Nachlese zur Science-Fiction-Lesung im Stemmerhof...

Autorin und Verlegerin Simone Edelberg und Autorin Karin Jakob - Tina Low - Bild 1 aus Beitrag: Nachlese zur Science-Fiction-Lesung im Stemmerhof München

"Abstrakt, minimalistisch, imperionistisch" Ausstellung im...

osthessen-news.de
Gelnhausen: „Kunst ist wie ein Kristall – facettenreich, schillernd und immer wieder anders,“ sagte Karin Jakob, als sie am gestrigen Sonntag ...
Dossier exportieren
+1