Karin Karbach Person-Info 

( Ich bin Karin Karbach)

News

Motor des Osterspaier Karnevals erhält die Kapp - Rhein-Lahn-Zeitung...

www.rhein-zeitung.de
Rhein-Lahn. Karin Karbach ist Trägerin der Rhein-Lahn-Kapp, die Landrat Günter Kern zum neunten Mal an verdiente Fastnachter verliehen hat.

17. Kreisnarrentreffen: Die Rhein-Lahn-Kapp geht in diesem Jahr...

www.rhein-zeitung.de
Rhein-Lahn. Das muss dem Rhein-Lahn-Kreis erst mal einer nachmachen: In einem Rutsch schaffte er es, den Frauenanteil bei der höchsten und schönsten ...

Motor des Osterspaier Karnevals erhält die Kapp - Archiv -...

www.rhein-zeitung.de
Rhein-Lahn - Mit so viel Emotionen hat wohl seit Jahren niemand mehr die Rhein-Lahn-Kapp des Landkreises in Empfang genommen. Noch auf ihrem Platz ...

Narhalla bebt im Stimungshoch Osterspai - Rhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
Osterspai - Eine kleine Narrhalla, eine kleine Bühne, aber ein fröhlicher Elferrat mit einer gerade erst mit der Narrenkappe des ...
Dossier exportieren
+1