Karin Klamer Person-Info 

( Ich bin Karin Klamer)

News

(1 - 4 von 12
)

Eine Page für alle Länder | Ausgabe | Heftarchiv -...

heftarchiv.internetworld.de
... ‚Global Pages' sehr wichtig, da dieser glokale Ansatz auch unserer internen Markenstruktur ähnelt“, sagt Karin Klamer, Brand Managerin Dove bei Unilever.

"Dove School of Body Language" unterstützt Frauen auf dem Weg zu...

www.lifepr.de
Edelman GmbH, Ausgehend von der Dove-Philosophie, Frauen in ihrer indivuellen Schönheit zu fördern, hat Unilevers Pflegemarke ein neue…

"Dove" startet Markenkampagne » Leadersnet

www.leadersnet.at
leadersnet News

Frau Klamer, warum fühlen sich so viele Frauen hässlich? - FALTER...

www.falter.at
Es ist ein Drama mit uns Frauen! Wir sind so schön, doch wollen wir’s uns nicht zugestehen. Dove beweist nun mit einer Studie, dass wir zu selbstkritisch sind:...
Dossier exportieren
+1