Karin Kschwendt Person-Info 

( Ich bin Karin Kschwendt)

News

(1 - 4 von 34
)

Taz: ■ Tennis: Washington fliegt raus - taz.de

Mit der Neu-Österreicherin Karin Kschwendt hatte Steffi Graf kein Probleme. Aber vor dem 6:2, 6:1 hatte sie ihren Geldbeutel verloren, „oder er ...

Tennis: Gute Zeiten, schlechte Zeiten « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Eine Woche vor dem Heimturnier in Gastein stand keine Österreicherin unter den Top 100 der Welt. Doch die Wende kam durch Yvonne Meusburger sehr schnell.

Die Kehrseite der Medaillen | kurier.at

kurier.at
Die wenigsten Profisportler haben ausgesorgt: Selbst Weltkicker und Tennis-Asse drücken die Schulbank und arbeiten an der zweiten Karriere.

Das Rätsel um die längsten Beine im Damentennis « DiePresse.com

www.diepresse.com
Gala zum 20-Jahr-Jubiläum der Generali Ladies Open in Linz. Serena Williams sagt ab - eine alte Verletzung wurde wieder akut.
Dossier exportieren
+1