Karin Lüsebrink Person-Info 

( Ich bin Karin Lüsebrink)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Fortdauernde FremdfürsorgeTAZ

„Es gibt kein Geld für Unbestimmtes“, sagt Karin Lüsebrink vom AfSD – „das ist ein Missverständnis“. Zudem hätten viele nur Gelder für Pflege oder ...

Taz: Nachtwachen waren überflüssigTaz

„Das ist fachlich mit uns abgestimmt,“ sagt die Referatsleiterin Karin Lüsebrink. „Es ist nicht überall notwendig, dass eine Nachtwache die ganze Zeit aktiv ...

Taz: ein jahr "persönliches budget": Fortdauernde Fremdfürsorge

— "Es gibt kein Geld für Unbestimmtes", sagt Karin Lüsebrink vom AfSD - "das ist ein Missverständnis". Zudem hätten viele nur Gelder für ... › ein-jahr-persoenliches-budget

Karin Luesebrink filmographyFamousFix.com

www.famousfix.com
The list Karin Luesebrink filmography includes Ich liebe alle Frauen, The Csardas Princess, Die Frau meiner Träume, The Monastery's Hunter and Hurrah!
Verwandte Suchanfragen zu Karin Lüsebrink
Maria Meißner
Personen
Vorname "Karin" (50302)
Name "Lüsebrink" (103)
Dossier exportieren
+1