Karin Lambertz Person-Info 

( Ich bin Karin Lambertz)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles – Schützenkapelle Neuss Furth e.V Schützenkapelle Neuss Furth

schuetzenkapelle-furth.de
Johann Kindiger, ;Er Is Jute und 67 andere mag das. Auf Facebook kommentieren. Christoph Ólé Óléśóń DohmenGeile Truppe. 2 Wochen zurück 1. Karin Lambertz.

Asiatische Kunst | Asien Kunst

www.zeigdeinekunst.de
Umfangreiche Studienaufenthalte in Indien in den 1970er Jahren frühen haben eine große Begeisterung hervorgerufen für die Bildhauerkunst dieses Teilkontinents, aber auch eine große Begeisterung für seine Menschen und Stammeskünstler in uns (Dieter Lambertz, Karin Lambertz-Abraham) entzündet, die bis heute nichts von ihrer Bindungswirkung auf uns verlor.

Überlingen: Einkaufsstadt Überlingen: Zwei Händler, zwei Sichtweisen...

www.suedkurier.de
Karin Lambertz-Zalitatsch, die Mutige: Karen Lambertz-Zalitatsch eröffnete vor fast genau zwei Jahren im Januar ihren Buchladen "Buchlandung" am Überlinger Landungsplatz. Über den Mut ...

Überlingen: Lange Nacht der Bücher bewegt die Massen | SÜDKURIER...

www.suedkurier.de
Die 30 Lesungen an 21 Orten sind gut besucht. Auch abseits der mit den bekannten Stars der Literatur-Szene besetzten Leseorte ist der Andrang groß....
Dossier exportieren
+1