Karin Michaeli Person-Info 

( Ich bin Karin Michaeli)

News

(1 - 4 von 19
)

Die Überfahrt ...

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Karin Michaeli Karin Michaeli aus Düsseldorf am um 09:13 Uhr. Eine schöne Reise über die See war das - hat mich da jemand geweckt und mir Kaffee angeboten ? Mac, Du bist ein großer Künstler - sowohl in Wort und Schrift als auch in

Hedwig auf dem Weinfest und die Folgen für den langweiligen Freund

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Du hättest ihm besser vorab schon ein Schlückchen oder zwei drei geben sollen. Dann hätte er besimmt auch Weinlieder im Duett gesungen und den Valentino gemacht ... ;-). Karin Michaeli Karin Michaeli aus Düsseldorf am um 18:16 Uhr

Hedwig fliegt mit Ryan Air

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] das Wut nix gutes hat... Schon dabei? Hier anmelden! Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag: Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet. Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex. Kommentar speichern. Karin Michaeli Beitrag eingestellt von

Sindse noch da? - Neulich in der Münster-Therme

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Glaube ich muss unbedingt mal wieder nach Arcen :-). Karin Michaeli Karin Michaeli aus Düsseldorf am um 19:02 Uhr. ja, die damen in der münstertherme mit ihren gummihauben auf dem kopf sind sehr gesellig - das einzige was sie stört
Dossier exportieren
+1