Karin Nusko Person-Info 

( Ich bin Karin Nusko)

News

(1 - 4 von 10
)

derstandard.at: Erinnerungen an die UdSSR - Forschung & Geschlecht - derStandard.at...

Vortrag über Lilli Beer Jergitsch im Rahmen der IWK-Reihe

Interview - "Ich wollte die Welt verändern" - Wiener Zeitung Onlinewww.wienerzeitung.at › Chronik › Europa

www.wienerzeitung.at
· Und dann, in Paris, wie war die Situation dort? Mélanie Volle-Berger wurde am 8. Oktober in Wien geboren. Sie trat, wie Karin Nusko in ...

Buchpräsentation: Im Alltag der Stahlzeit. 18 Jahre in der UdSSR Die...

www.iwk.ac.at
Präsentation mit den Herausgeberinnen Ilse Korotin und Karin Nusko Lilli Beer-Jergitsch, Übersetzerin, Erzieherin, Bibliothekarin, Kommunistin, verfasste nach ihrer ...

"Ich wollte die Welt verändern" - Sie floh vor den Nazis und war...

www.wienerzeitung.at
Resistance-Kämpferin wurde verhaftet und konnte entkommen.
Dossier exportieren
+1