Karin Schatz Person-Info 

( Ich bin Karin Schatz)

News

(1 - 4 von 16
)

Die schönsten Frühlings-Bilder der OÖN-Leser | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Wir sind auf der Suche nach Oberösterreichs schönsten Frühlingsbildern! Schickt uns eure Fotos an Facebook...

Yachtrevue - Twin City Liner – Wien-Bratislava in 75 Minuten

www.yachtrevue.at
Bisher konnte ich keinen Hinweis finden ob diese wunderbare Fahrt auch mit Rollstuhl zu “bewltigen” wre. Zugang/Abgang Schwedenplatz/Bratislava als auch Schiff. Fr eine Info wre ich sehr dankbar. Mfg Karin Schatz ...

Einfallsreich im Karpfenteich - Höchstadt | Nordbayern

www.nordbayern.de
HÖCHSTADT - Morgendämmerung in Weppersdorf. Nebel liegt über einem Teich, die Morgensonne blinzelt müde hindurch. Still ist es hier, morgens um halb sechs....

Was halten Sie vom Streik der Lokführer? - Schwandorf -...

www.mittelbayerische.de
Verständnis für die Forderungen der Lokführer, aber Kritik an der GDL demonstrierten Reisende am Schwandorfer Bahnhof.
Verwandte Suchanfragen zu Karin Schatz
Person "Schatz" (17)
Vorname "Karin" (50302)
Name "Schatz" (1591)
Dossier exportieren
+1