Karin Wilke Person-Info 

( Ich bin Karin Wilke)

News

(1 - 4 von 83
)

Bin ich anders? Bin ich deutsch?

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die Kreisstadt wolle mit der Ausstellung ein weiteres Zeichen für die Anerkennung und Chancengleichheit von Bürgern mit Migrationshintergrund setzen, sagte die Integrations- und Gleichstellungsbeauftragte Karin Wilke bei der Eröffnung. Zu den ersten

„Jetzt muss man hingehen und anpacken“

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Sprachangebote, besonders für Frauen und Kinder, erachtetet die Integrations- und Gleichstellungsbeauftragte Karin Wilke dabei als besonders förderlich. "Wir geben viel, aber es muss auch mal was zurück kommen", sagte Ralf Strömer vom VSK. Die Kinder

Spiegel.de: Zwiebelfisch: Volle Kanne - nachgeschenkt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wird brauchen noch mit zu gebraucht? Warum gibt es Fußnägel, aber keine Handnägel? Hat man sich erschreckt oder erschrocken? Bastian Sick beantwortet typische und kuriose Fragen, die ihm die Zuschauer der ZDF-Sendung "Volle Kanne" gestellt haben. 
Dossier exportieren
+1