Karin Wischmann Person-Info 

( Ich bin Karin Wischmann)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Prozess gegen Pflegehelfer Grzegorz W.: "Es hat uns keiner ...

· Karin Wischmann-Schoofs schilderte vor Gericht, der Angeklagte habe sich am Morgen nach der ersten Nacht im Hause ihres Vaters sehr darüber beschwert, dass Heinrich Wischmann vier Mal in der ...

Todespfleger von Ottobrunn: Opfer-Tochter erhebt Vorwürfe gegen...

www.rtl.de
— Für Karin Wischmann-Schoofs steht fest, dass W. für seine Aufgabe als Pfleger völlig ungeeignet war. Er sei ungepflegt gewesen, ... › cms › todespfleger-von-ottobrunn-op...

Königliche Wochenendtrips - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Die Damenehrenscheibe gewann Karin Wischmann, Jungschützenkönig wurde Kai Zahnwetzer. Mehr als 400 Gäste, darunter Abordnungen aus fünf ... › ... › Schwarzenbek

Nicht nur freier Eintritt lockt zum Schwimmbadfest

www.volksstimme.de
Das Zielitzer Schwimmbad lockte bei seinem ersten Schwimmbadfest nicht nur mit angewärmtem Wasser und freiem Eintritt, sondern auch mit interessanten...
Dossier exportieren
+1