Karina Glaubke Person-Info 

( Ich bin Karina Glaubke)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Zeitung für Saterland, Barßel, Friesoythe-Nord, Edewecht ...

docplayer.org
Fachbetriebe im Blickpunkt Für Sie vor Ort: Beratungsstellenleiterin Karina Glaubke Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.v. Beratungsstelle ... › Die-zeitung-fuer-sate...

AUSBILDUNG AUGUSTFEHN: Neue Handball-Schiedsrichter für das Ammerland

www.nwzonline.de
Gleich zwei Schiedsrichter-Grundlehrgänge richtete der Handballkreis Ammerland kürzlich aus. Insgesamt 52 überwiegend jugendliche

23 neue Übungsleiter

www.nwzonline.de
Groß war die Freude bei den 23 Teilnehmern, die nun die Lizenz Übungsleiter C tragen dürfen. In 120 Unterrichtsstunden wurden

Minihandball und Spende

www.nwzonline.de
Richtig rund ging es wieder zu beim Minihandball-Spielfest in der Augustfehner Sporthalle in der Schulstraße. Sieben Mannschaften nahmen
Verwandte Suchanfragen zu Karina Glaubke
Person "Glaubke" (1)
Vorname "Karina" (9703)
Name "Glaubke" (37)
Dossier exportieren
+1