Karina Krawczyk Person-Info 

( Ich bin Karina Krawczyk)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Getrennt und gefunden: Die Beziehungskisten des Jahres

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wer mit wem? Dies scheint eine der Grundfragen der menschlichen Existenz zu sein. Besonders interessant ist das Liebesleben der Prominenten. Ein Rückblick auf das, was sich im vergangenen Jahr tat. 

Spiegel.de: Promi-Liebe: Sänger Campino wieder solo

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In der "Dreigroschenoper" spielt Campino derzeit in Berlin den Gangsterboss Mackie Messer. Dem setzen die Frauen übel zu, aber er kann dennoch nicht von ihnen lassen. Auch im wahren Leben könnte es in der Liebe besser laufen. 

Spiegel.de: Gourmets beim Mensatest: Industrie-Gockel in Sauce

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Deutsche Mensen wird Brechreiz-Qualität nachgesagt. Aber sind sie wirklich so schlecht wie ihr Ruf? Ein Hochschulmagazin wollte es wissen und schickte professionelle Gastro-Kritiker zum Schlemmen in Studenten-Kantinen. 

Spiegel.de: Filmkritik: Der Eisbär - Kölner Pulp Fiction

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Til Schweigers Regiedebüt kopiert Tarantino, aber das gar nicht mal schlecht. Allerdings gewinnt der Film an Format, wenn Schweiger nicht im Bild ist. 
Dossier exportieren
+1