Karina Kusch Person-Info 

( Ich bin Karina Kusch)

News

(1 - 4 von 5
)

Einblicke in die Welt der Wissenschaft: IPK in Gatersleben ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— „Steinklee ist kräftig, Herzgespann bitter, alles andere liegt irgendwo dazwischen“, zeigt Karina Kusch auf Pflanzen wie Ringelblumen ...

Angelina Köhler: "Ich lebe meinen Traum"Deutscher Schwimm-Verband

www.dsv.de
— Wir waren damals im Urlaub in einem Robinson Club, dort wurde ein Schwimmcamp angeboten, das von Karina Kusch geleitet wurde. Sie war selber ...

Angelina Köhler nimmt Olympia in den AngriffNeue Presse

www.neuepresse.de
— ... Karina Kusch im Urlaub in der Türkei entdeckt. Dort habe ich an einem Schwimmcamp teilgenommen, das Karina geleitet hat. Zurück in ...

搜索X-MOL

newsletter.x-mol.com
— ... Karina Kusch 2 , Rudy Suarez 5 , Ian Burbulis 6 , Frederick S B Kibenge 3. Affiliation. Laboratorio de Biotecnología Aplicada, Facultad de ...
Dossier exportieren
+1