Karina Moritz und Schwalmstadt Person-Info 

( Ich bin Karina Moritz)
(1 - 12 von 14
)

SEK-News - Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis

www.seknews.de
Rund 60 Gäste konnte Karina Moritz als stellvertretende Vorsitzende der CDU Schwalmstadt im Gasthaus Knapp in Wiera zum Klößeessen begrüßen. Als prominentester Gast war der Landratskandidat der CDU Schwalm Eder, Staatssekretär im Bereich Bundes- und Europaangelegenheiten in Hessen, Mark Weinmeister anwesend. Mitglieder der CDU Neustadt ...

Karina Moritz weiterhin Vorsitzende der Frauen-UnionSEK-News

www.seknews.de
— Schwalmstadt. Bei der Mitgliederversammlung der Frauen-Union Schwalmstadt wurde die amtierende Vorsitzende Karina Moritz im Amt bestätigt, ...

Spielplatz in Treysa wird nun doch gebaut | Schwalmstadt

www.hna.de
· Karina Moritz (CDU) lobte das Projekt, „ich denke, es wurde dazu gelernt“. Von einem „Geschmäckle“ sprach Thomas Kölle (FWG), „der Investor ...

Christian Brück an der Spitze | Schwalmstadt

www.hna.de
In ihren Ämtern bestätigt wurden außerdem Karina Moritz, Mario Heinrich Schenk und Andreas Göbel als BrücksStellvertreter. Kassenführer ...
+1