Karina Mumot Person-Info 

( Ich bin Karina Mumot)

News

(1 - 4 von 17
)

STC 02 AKTUELL. Auf ein Neues! 1. Bundesliga die Zweite! Unsere...

docplayer.org
DAMEN- MANNSCHAFT von links: Christina Bröcker, Anika Kurt, Sina Räthe, Lara Oberkönig Es fehlen: Candy Graetz, Karina Mumot, Lena-Sophie Krups, ...

Das Jahr in Bildern - Solinger Leichtathletik-Club e.V.

www.solinger-lc.de
Das Jahr hatte viel zu bieten. Unzählige Erfolge für den SLC, die in vielen vielen Artikeln festgehalten wurden. Dies alles zusammenzufassen würde viele...

Klingenlauf: Rekorde beim Klingenlauf

rp-online.de
Trotz nicht optimaler äußerer Bedingungen sorgte auch die 21. Auflage des Klingenlaufs der Solinger Morgenpost wieder für Spitzenergebnisse. So konnte sich

Inga Hundeborn erneut vorne | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
Als Mannschaft traten die SLCerinnen Alexa von Saucken (43:34), Karina Mumot (43:43) und Isabel Hellmich (47:53) auf, die Achte der Teamwertung wurden.
Dossier exportieren
+1