Karina Niemann Person-Info 

( Ich bin Karina Niemann)

News

(1 - 4 von 9
)

Aller guten Dinge sind drei | nw.de

www.nw.de
Kollerbeck. Die Damen des SV Kollerbeck haben es geschafft. Nach zwei vergeblichen Versuchen in die Bezirksliga aufzusteigen hat die Elf von Trainer Jochen...

Eberswalder Geschäftsleute rüsten sich gegen Trickdiebewww.nonstopnews.de › meldung

www.nonstopnews.de
· Auch Imbissbetreiberin Karina Niemann kann von einem ähnlichen Vorfall berichten: „Sie haben mir die ganze Banktasche mit Wechselgeld und ...

Ayanda in Falkenhagen: Produktionsleiterin Karina Niemann

extra.svz.de
· Karriere bei der Ayanda GmbH im Gewerbegebiet Falkenhagen: Karina Niemann. Seit 25 Jahren ist Karina Niemann bei Ayanda beschäftigt. FOTO: BENJAMIN KREß. PRITZWALK Als Karina Niemann im Mai bei Ayanda anfing, hatte sie schon einige Stationen ihres beruflichen Lebens hinter sich. „Gelernt habe ich Schneiderin“, erzählt sie.
Verwandte Suchanfragen zu Karina Niemann
Person "Niemann" (34)
Vorname "Karina" (9703)
Name "Niemann" (1843)
Dossier exportieren
+1