Karl Arne Richter Person-Info 

( Ich bin Karl Arne Richter)

News

(1 - 4 von 74
)

Tragischer Fliegertod am Neukircher Valtenberg

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Als die Sirene zu heulen begann, setzte sich Sportlehrer Karl Richter auf sein Motorrad und fuhr in Richtung Gipfel, um zu sehen, ob Hilfe benötigt wurde. "Doch dort stand schon der Bürgermeister und scheuchte mich wieder weg", erinnert er sich.

Ehrenamtspass für Karl Richter

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Bad Freienwalde (MOZ) Überreicht vom Vorsitzenden des Brandenburgischen Seniorenverbandes Hans-Jürgen Mader, unterzeichnet vom Ministerpräsidenten Matthias Platzeck, so bekam der 77-jährige Bad Freienwalder Ortsverbandsvorsitzende Karl Richter den

Heise.de: Der Online-"Wahlhelfer" für Unentschiedene | heise online

Einen Moment lang war sogar Harald Schmidt sprachlos: Ein Computer bescheinigte dem Talk-Master, dass seine politischen Positionen eindeutig den Grünen am...

Spiegel.de: KARL RICHTER: Einzig genial - DER SPIEGEL

Den Ruf aus Amerika bewertet der Münchner Musikprofessor Karl Richter, 39, als "allerhöchste Ehre". Er folgt ihm diese Woche: Am 22. November, genau zwei Jahre nach ...
Dossier exportieren
+1