Karl Büchl Person-Info 

( Ich bin Karl Büchl)

News

(1 - 4 von 27
)

Waldkäuze fliegen in die Freiheit

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Seit mehr als 17 Jahren arbeitet er in der Vogelstation Regenstauf mit und konnte während dieser Zeit viele Erfahrungen im Umgang mit verletzten Vögeln sammeln. Als Karl Büchl sein Amt als Leiter der Vogelstation niederlegte, wurde er sein Nachfolger.

Fit für Wettkampf und Einsatz - Donaukurierwww.donaukurier.de › lokales › Eichstaett-Fit-fuer-Wettkampf-und-Einsatz

www.donaukurier.de
· ... Senta Semmler, Maria Enslin, Karin Knigge, Katrin Wegscheider, Sebastian Bichler, Karl Büchl und Thomas Neumüller - Foto: kx Während der ...

Irish Singer and Songwriter - Aktuelles - PAT COOKSEYwww.patcooksey.com › wanderfalke_prog

www.patcooksey.com
Karl Buechl erzählt von seiner Arbeit in der Greifvogelpflegestation - Fahrten mit dem Elektroauto zu den Wanderfalken - Brigitte Graykastle singt und ...
Dossier exportieren
+1