Karl Bernhauser und Wiener Person-Info 

( Ich bin Karl Bernhauser)
(1 - 11 von 20
)

Spiegel.de: FAHNDER: „Bandit und Singvogel“ - DER SPIEGEL

Baranskis Wiener Anwälte Karl Bernhauser und Adrian Hollaender sehen die Geschichte ganz anders.

Weiterhin keine Fußfessel für Elsner - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Ein Drei-Richter-Senat wies die Beschwerde der Elsner-Anwälte Karl Bernhauser und Jürgen Stephan Mertens gegen die Entscheidung des Wiener Straflandesgerichts zurück

Studienreise endete im Ambulanz-Jet | kurier.at

kurier.at
Der Wiener Anwalt Karl Bernhauser spricht von einem Konstruktionsfehler und macht Daimler wegen Produkthaftung verantwortlich: "Die Gurte waren nicht an der Karosserie, sondern an den Rückenlehnen befestigt. Ich lag festgezurrt mit dem Sitz im Mittelgang, auch meine Frau war eingeklemmt.".

Wiener Jurist erhebt Vorwürfe gegen Bushersteller | krone.at

www.krone.at
— Neun der Urlauber, darunter der Wiener Rechtsanwalt Karl Bernhauser, erlitten dabei teils schwere Blessuren. Der Jurist - er hat eine ... › ...
+1