Karl Blaser Person-Info 

( Ich bin Karl Blaser)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Freid gmacht - DER SPIEGEL

Alte Kameraden von der Waffen-SS ehrten im bayrischen Sonthofen einen Kampfgefährten von einst mit dem Ritterkreuz.

Historische Photos von der Höfats | festivaltour.de

www.festivaltour.de
Für alle alpinhistorisch Interessierten habe ich eine besondere Photosammlung zusammengestellt: ich habe aus den unterschiedlichsten Quellen

Ein Kämpfer mit Gefühl | Sonthofen

www.kreisbote.de
Er schrieb an der Sonthofer Stadtgeschichte mit: Der Ehrenbürger der Kreisstadt, Altbürgermeister Karl Blaser, feierte zusammen mit seiner gleichaltrigen Gattin Aglaja, seinen 80. Geburts-tag. Bei einem feierlichen Geburtstagsempfang im Haus.

Pünktlich zum Stadtjubiläum: "Sonthofen im 20. Jahrhundert" |...

www.kreisbote.de
Mit im Bild Alt-Bürgermeister Karl Blaser (links) und Bürgermeister Hubert Buhl (hinten). Sonthofen - Die Sonthofer Stadtgeschichte hat ihre ...
Dossier exportieren
+1