Karl Dall Person-Info 

( Ich bin Karl Dall)

News

(1 - 4 von 300
)

"Der alte Mann will noch mehr": Karl Dall, der ewige Klassenclown -...

www.n-tv.de
Sein Markenzeichen des hängenden rechten Auges ist nicht unbedingt schön, macht ihn aber unverwechselbar. Seine Karriere verdankt Karl Dall allerdings vor...

Karl Dall ist tot — Entertainer erlitt Schlaganfall

www.hna.de
Der Komiker und Schauspieler Karl Dall ist tot. Er starb am Montag im Alter von 79 Jahren infolge eines Schlaganfalls.

Taz: Schauspieler Karl Dall ist tot: Kreuzberger Komik - taz.detaz.de › Kultur › Film

· Er entrümpelte den gern zu Biederkeit neigenden deutschen Humor. Der Komiker und Schauspieler Karl Dall ist im Alter von 79 Jahren ...

Karl Dall: Das hängende Augenlid war sein MarkenzeichenKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Komiker Karl Dall knapp zwei Wochen nach Schlaganfall gestorben Noch vor einer Woche hatte die Familie von Karl Dall Hoffnung geäußert, ...
Dossier exportieren
+1