Karl Dietrich Weise Person-Info 

( Ich bin Karl Dietrich Weise)

News

(1 - 4 von 8
)

Fußball Schule der Frankfurter Eintracht zu Gast in Teuchern

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Daran ist Dietrich Weise Schuld," sagte Karl-Heinz Körbel, mit 602 Einsätzen Rekordspieler der Fußball-Bundesliga, am Freitagnachmittag im Jahnstadion in Teuchern. Körbel war mit 14 Trainern sowie weiteren Betreuern und Mitarbeitern in die Kleinstadt

(Sächsische Zeitung) Winzer im Feststress

www.sz-online.de
[sz-online] - Genossenschafts-Mitglied Dietrich Weise hantiert hier mit orange-roten Feuerdornzweigen, saftig grünem Weinlaub und einem blauen Tacker. Er dekoriert die Seiten der Holzbude. Die Weinlese lässt der Freizeit-Traubenerzeuger derweil ruhen.

Die heimtückische Tat ereignete sich in der Türkei, wo Ahmet Cengiz (gest

www.bz-berlin.de
[BZ] - Wie jedes Jahr verbrachte der Pädagoge der Karl-Weise-Grundschule mit seiner Frau und zweien seiner drei Kinder die Sommerferien in seiner Heimatstadt Antakya.Am 22. Juli reparierte er das Dach seines Hauses, soll dabei aus Versehen gegen die Antenne

Karl-Dietrich Weise feiert seinen 70. Geburtstag - Badische Zeitung -...

www.newslocker.com
Badische Zeitung Karl-Dietrich Weise feiert seinen 70. Geburtstag Badische Zeitung Drei Glücksfälle prägten sein Leben: Seine Heirat, seine Wahlheimat Bonndorf...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Dietrich Weise
Person "Weise" (30)
Vorname "Dietrich" (7139)
Name "Weise" (1798)
Dossier exportieren
+1