Karl Donauer Person-Info 

( Ich bin Karl Donauer)

News

(1 - 4 von 15
)

Dietfurt: Karl Donauer gibt das Amt des Schützenmeisters in Dietfurt...

www.donaukurier.de
Dietfurt (grb) Die Schützengesellschaft St. Sebastian Dietfurt hat eine neue Führung. Karl Donauer hatte nach neun Jahren als Schützenmeister nicht mehr für ...

Dietfurt: 'Corona statt Kille-Wau' - In einem BR-Beitrag geht es um...

www.donaukurier.de
Dietfurt - Ein kurzer Lagereport zum Fasching in Dietfurt im Coronajahr hat den Reporter Rudi Heinz vom Bayerischen Rundfunk vergangene Woche in die...

Dietfurt: Grüße aus Fernost

www.donaukurier.de
Danach bestand die Möglichkeit, Sehenswürdigkeiten kennenzulernen. Von Vorteil war, dass Karl Donauer zuvor etwas Chinesisch gelernt hatte.

25 Jahre Dampfbahnclub Aßling | Ebersberg

www.meine-anzeigenzeitung.de
Ein Name prägt das Gründungsjahr: Karl Donauer. Donauer war selbstständiger Installateur in Aßling, jedoch „kein gewöhnlicher Installateur, ...
Dossier exportieren
+1