Karl Eckle Person-Info 

( Ich bin Karl Eckle)

News

(1 - 4 von 13
)

2019

www.koenig-immenstaad.privat.t-online.de
Für die Kleindenkmalerfassung, ein landesweites Projekt, das über das Landratsamt gesteuert wird, konnten zwei interessierte und engagierte Mitglieder gewonnen werden: Winfried Dickreiter und Karl Eckle, die ihre Arbeit schon begonnen haben. Positiv vermerken konnte Reinhard König die steigende Zahl von Mitgliedern im Heimatverein.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
1959, mit Abdruck der von Karl Eckle und Hauptkonservator Oswald Rathfelder angefertigten Karte] / o. J. [24. Jan ]. › plink

Unternehmen & Management - aktuelle ausgabe

profit-epaper-live.proserv-msg.com
Die Ruheständler Karl Eckle (73) und Johannes Jerzembeck (77) aus Immenstaad reisen als Unternehmensberater für den ...

ZU zeichnet Absolventen des ersten „Studium Generale“ aus | Zeppelin...

www.zu.de
Bei dem Bildungsangebot für alle interessierten Bürger in der Region ging es in sechs Veranstaltungen um das Thema „Medien kompetent nutzen“.
Dossier exportieren
+1