Karl Eduard und Kanal Person-Info 

( Ich bin Karl Eduard)
(1 - 25 von 49
)

Das bessere Deutschland

www.welt.de
[Welt Online] - Für einen winzigen Moment konnte die DDR doch als das bessere, antifaschistische Deutschland erscheinen, und Karl Eduard von Schnitzlers "Schwarzer Kanal" hatte wunderbare Bilder, die die "Nazi-Republik" BRD als moralischen Verlierer der Geschichte

Flut-, Frost- und Flugkatastrophen

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - „Teilweise sind in der DDR einige Magnetbänder aus ökonomischen Gründen gelöscht worden“, berichtet Bestandsverwalter Jörg Weber und erwähnt die Sendung „Der Schwarze Kanal“ von Karl-Eduard von Schnitzler. „Aber weil diese politischen Sendungen im

NZZ: Karl Eduard von Schnitzler gestorben. | NZZ

... und Moderator der Propagandasendung «Der schwarze Kanal», Karl Eduard von Schnitzler, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Schnitzler ...

Karl-Eduard von Schnitzler, Kommentator (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Karl-Eduard von Schnitzler, Kommentator ; Lesedauer: 2 Min. Am 30. Oktober kurz vor 22 Uhr war der »Schwarze Kanal« Geschichte. Mit der ...
+1