Karl Ferdinand Trummer Person-Info 

( Ich bin Karl Ferdinand Trummer)

News

(1 - 4 von 24
)

Jung und alt unter einem Dach - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
"Die Mobilisierung ist einfacher", erklärt Karl Trummer, Geschäftsführer des Vereins "Neue Lebensräume": "Das ist ein großer Schwerpunkt von uns, ...

Karl Trummer - Traueranzeige | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Finden Sie hier die Parte von Karl Trummer. Verstorben am

"Saftige Fusion": Firma Trummer übernimmt PIO Apfelsaft | kurier.at

kurier.at
Zusammenarbeit. "Wir müssen in der Region enger zusammenarbeiten", erklärt PIO-Obmann Eduard Posch. Ein Grund sind die schwindenden Streuobstwiesen. "In den vergangenen 20 bis 30 Jahren sind die Bestände um rund 80 Prozent zurückgegangen", sagt Karl Trummer. Auch wirtschaftlich sei der ...

Fruchtsaftproduzent Trummer beliefert Mateschitz - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Dem Fruchtsaftproduzenten Trummer ist ein großer Coup gelungen: Bereits Liter Uhudlertraubensaft wurden an ein Unternehmen von Dietrich Mateschitz...
Dossier exportieren
+1