Karl Friedrich Rupp Person-Info 

( Ich bin Karl Friedrich Rupp)

News

(1 - 4 von 41
)

Elias Petruschke empfiehlt sich

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Im Rennen zwei mit den beiden Villinger Fahrern Marcus Keller und Karl Rupp ging es von Anfang an zur Sache. Eine 16 Prozent steile Rampe, die es zehn Mal zu überwinden galt, stellte die Fahrer vor eine große Herausforderung. Marcus Keller überzog mit

„Da ist massiv gepfuscht worden“

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - fragte Karl Rupp (SWF) und erntete von einigen Kollegen am Ratstisch Zustimmung. Auch Dr. Hans-Joachim Förster (CDU) fragte kopfschüttelnd nach: "Es hat doch dauernd reingeregnet, warum wurde da nicht reagiert?" Aber Bürgermeister Elkemann betonte:

Marcus Keller fährt vorne mit

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die beiden Villinger Senioren Marcus Keller und Karl Rupp gingen im Rennen zwei an den Start. Keller zeigte sich erneut bestens disponiert und erreichte in der Gesamtwertung aller Seniorenklassen den 5. Platz. In seiner Altersklasse wurde er Zweiter.

Marcus Keller sprintet zum Sieg

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Beim ersten Rennen um den Schmolke-Carbon-Cup in Moos-Weiler (bei Konstanz) gingen Marcus Keller und Karl Rupp in der Klasse Jugend und Senioren (alle Klassen) an den Start.Gleich im ersten Rennen hatte Keller Pech, als ihm ein Mitstreiter in das
Dossier exportieren
+1