Karl Georg Fröhlich Person-Info 

( Ich bin Karl Georg Fröhlich)

News

(1 - 4 von 47
)

Haltbarkeit von Datenträgern: Wann CD & Co. schlapp machen - n-tv.de

www.n-tv.de
Ob DVD oder USB-Stick - Datenträger fungieren heutzutage als digitales Gedächtnis. Für die Ewigkeit taugen sie nicht.

Heise.de: PC-Netzteile: Zu 60 Prozent ein Nachrüstmarkt | heise online

Hohe Effizienz, leise Betriebsgeräusche, Stabilität und Zuverlässigkeit lauten die Kaufkriterien bei PC-Netzteilen. Ein Großteil des Geschäfts wird mit...

Spiegel.de: Remains of War: The Search for World War II Planes Continues - DER...

World War II may have ended six decades ago, but leftovers from the conflict can be found everywhere -- if you're looking. One German group does just that. And...

Karl Fröhlich tritt als Ortsgerichtsvorsteher ab | Schwalmstadt

www.hna.de
Karl Fröhlich wird seine Tätigkeit im Seniorenbeirat allerdings fortsetzen. Für sein Engagement wurde er in der jüngsten Sitzung im Landhotel Zum Stern vom Gemeindeparlament und Bürgermeister ...
Dossier exportieren
+1