Karl Gerdhard Schneider Person-Info 

( Ich bin Karl Gerdhard Schneider)

News

(1 - 4 von 58
)

Rhöner Spezialitäten auf der Zunge

www.mainpost.de
[Main Post] - Schondras Altbürgermeister Karl Schneider bewunderte die vielen Skelette heimischer Tierarten aus dem Biosphärenreservat und die unzähligen Schmetterlinge und Insekten in den Schaukästen, die Joachim Jenrich liebevoll zusammengestellt hatte.

Breitband in Lengenwang zum Greifen nah

www.all-in.de
[all-in.de] - Bei der von den Gemeinderäten Wolfgang Hofer und Karl Schneider organisierten Aktion halfen sechs Jugendliche mit. Dafür bedankte sich Keller. Im Bebauungsplan Nr. 15 «Bethlehem» wurden für drei Bauplätze die Höhenangaben zwischen 30 bis 50 Zentimeter

"PUPPEN > > HÄUSER": Bremer Architekturstudierende stellen ihre Entwürfe in ...

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] ein Puppenhaus sind, sondern die als adäquate Ausstellungsorte für die Puppen funktionieren, die sowohl dem Ausstellungsstück gerecht werden, als auch im Umfeld des von Karl Schneider entworfenen Landhauses am Falkenstein bestehen können.

CSI-Festival: Armin Himmelreich meldet Ansprüche an

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - Die ehrgeizigen angehenden Profis aus Katar kommen schon seit neun Jahren regelmäßig nach Deutschland und trainieren sporadisch beim bekannten Ausbilder Karl Schneider vom Rodderberg bei Bonn mit dem Ziel, eines Tages Fünf-Sterne-Turniere bestreiten zu
Dossier exportieren
+1