Karl Gerhard Jahn Person-Info 

( Ich bin Karl Gerhard Jahn)

News

(1 - 4 von 46
)

Moorbad über dem Triftbach

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] wofür den beiden Geschäftsführern Josef Dirsch und Karl Wacker die Anerkennung von Bürgermeister Felix Schwaller und Kurdirektor Thomas Jahn sicher war.

Regatta im Dauerregen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auf Platz drei kam schließlich Gerhard Jahn vom Bregenzer Segelclub. In der Klasse der 45 Quadratmeter Nationalen Kreuzern siegte Silvio Schobinger vom

Spiegel.de: Der Fall der Mauer: Wir kommen jetzt öfter

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - In der Nacht vom 9. November machen sich Tausende Ost-Berliner auf den Weg in den Westen. Sie hatten im Fernsehen gehört: Die Grenze ist offen - und das wollten sie testen. Während die Grenzbeamten nicht wussten, was sie tun sollten, wurde im Bundestag in Bonn geweint und gesungen. 

Spiegel.de: Islamische Geldanlagen: Riestern auf türkisch

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - International ist der Handel mit Finanzprodukten, die speziell für Muslime zugeschnitten sind, ein Milliardenmarkt. Doch in Deutschland spielen islamische Geldanlagen noch kaum keine Rolle. Nun wagen sich erste Banken vor. 
Dossier exportieren
+1