Karl Gostner Person-Info 

( Ich bin Karl Gostner)

News

(1 - 4 von 24
)

Italiener lassen weniger Geld in Tirol - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Trotzdem, Karl Gostner, Obmann der Altstadtkaufleute Innsbruck, verteidigt den italienischen Gast. Er stehe dem Tiroler immer noch am nächsten, er bringe südländisches

Großskigebiet nahe Innsbruck ist weiter Thema - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Auch die Stadt Innsbruck und ihre Touristiker streben weiterhin die deutliche Verbesserung des Ski-Angebotes im Großraum Innsbruck an. Karl Gostner, Obmann des

Verbieten oder nicht?: Hick-Hack um Treffen der "Deutschen...

www.kleinezeitung.at
Am 30. November soll ein Treffen des Verbandes

Innsbruck hat, was Wiener Kaufleute wollen | kurier.at

kurier.at
Touristenzone: Innsbrucker Regelung lockerer als in jeder anderen Landeshauptstadt. Genutzt wird sie kaum.
Dossier exportieren
+1